Ist er zu klein?

Ich bin 12 Jahre alt und 150cm groß,

mein Penis ist steif ca. 9cm und schlaff ca. 6cm.

Also wollte ich fragen ob er etwas zu klein ist.
Also ist er???

Antworten (9)
- nein -

Also mit zwölf Jahren ist man(n) doch noch voll in der Wachstumsphase. Da mögen die 9cm im steifen Zustand noch etwas gering erscheinen. Die Schwellkörper im Penis sind ebenfalls noch im Wachstum. Grundsätzlich unterscheidet man ja einen Blut- und einen Fleischpenis. Letzterer unterscheidet sich in der Länge "schlaff" und "steif" nicht wesentlich (bis vielleicht auf zwei bis drei Zentimeter). Sehr häufig - so auch bei mir - ist der Blutpenis. Habe "schlaff" auch nur gut sieben Zentimeter, steif sind es dann 15 cm. Also: das kommt noch mit der Länge...

Meiner

Ist leider auch noch sehr klein, aber das wird sicherlich noch

Danke

Hi. Ich glaube das ihr alle echt recht habt. Und man muss wirklich nur wissen wie man "ihn" einstzt. Dann spielt die Größe wirklich kaum eine Rolle. THX nochmal.
LG Scampi.

Nicht schlecht

Hi scampi,
mit 12 bekam ich immer nur einen halbsteifen und er war auch schlaff recht klein. ich bin jetzt 15 und habe 14 cm steif und er wird es immer, wenn ich es will.

Kommt schon noch...

Ich finde 9 cm steif mit 12 Jahren sind völlig im normalen Bereich. Du stehst ja auch erst am Anfang der Pubertät.

In der zwischenzeit würde ich mich an Deiner Stelle mehr darauf konzentrieren, was man alles Schönes mit dem Lümmel anstellen kann, anstatt mir Sorgen um seine Größe zu machen... :-)

Bei meinem Sohn (jetzt 14 J.) waren es übrigens mit 12 J. auch nicht mehr cm.

Also Kopf hoch! Und glaub nicht allen Größenangaben, die Du hier auf Paradisi, Bravo/Dr. Sommer oder sonstwo liest. Kann ja schließlich auch keiner nachprüfen... ;-)

LG
marsupi

Mach dir keine Sorgen

Hallo,
wie ich schon mal geschrieben habe: Ich habe einen Blutpenis. Er ist ist nach dem Schwimmen oder Radfahren 4-5 cm, sonst 7-8 cm und voll steif 17 cm. Wegen meines "Kleinen" wurde ich früher von Schulfreunden auch immer etwas komisch angesehen. Wenn Jungs einen Fleischpenis haben, sieht der zwar schlaff toll groß aus, wird aber steif nicht mehr besonders viel länger sondern eben nur hart.
Also: Lass deinen Penis sich einfach entwickeln und freu dich über Erkektionen ... Andi hat ganz recht: Hab Spaß mit ihm, ob allein, mit einem Jungen oder einem Mädchen.
Elgar

Keine Angst

Das wächst schon alles noch.

Danke

Danke für die schnelle Antwort...

Ich denke du hast irgendwie recht. Das wichtigste ist doch das man(n) ;) Spaß hat. Und ich glaube ich kriege das hin. Danke nochmal...
Und tschüss.

Passt!

Hi,
sicher gibt es andere jungs mit größerem penis. sei deshalb nicht beunruhigt - der wächst noch. ich bin 23 und habe steif 13 cm. wichtig ist, dass man spass mit "ihm" hat - dann ist die länge nebensache.
andi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema