Penis Hilfe vorhaut Proplem

Hilfe ich bin 11 Jahre!
mein penis geht zurück ohne probleme :) aber wenn er steif ist geht er zwar zurück aber es geht nicht ganz ninder brauche hilfe will keine beschneidung:( danke für die einträge liebe grüße kolibriemixer:)

Antworten (12)
Moderator
...

Mal zur Klarstellung: Leo hat einen neuen Beitrag im Forum "Sexualität - Pubertät" verfasst. Das Forum "Sexualität" ist nun leider für unter 18-jährige gesperrt. Deswegen wurde sein Beitrag gelöscht. Die Antwort auf seine Frage habe ich ihm als PN beantwortet (das können aber nur wir Moderatoren) noch bevor die Forenleitung den Beitrag gelöscht hat. Hier sind wir im Forum "Anatomie" und da darf auch ein unter-18-jähriger das Wort Samererguss verwenden ;-)

Was ich - wie alle anderen auch - nicht verstehen kann, warum man das Unterforum "Pubertät" nicht aus dem Oberforum "Sexualität" herausnimmt...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Versuch es erst gar nicht...

Das kapiert hier keiner.

Natürlich hat das was mit dem angeblichen Jugendschutz zu tun, aber dann macht es ja nicht wirklich Sinn, ein Pubertätsthema anzubieten...

Die Augenwischerei dabei ist natürlich, dass kein wirkungsvoller Altersnachweis beim Anlegen eines Benutzerkontos stattfindet. Daher kann sich jeder, der eine gültige E-Mail-Adresse hat, sich hier registrieren und sich notfalls auch für älter ausgeben als er ist. D.h. dieser "Schutz" ist von vorneherein ausgehebelt...

Frag ruhig weiter, solange es Dir keiner verbietet...

Schöne Grüße "von Franken nach Franken",
marsupi

Versteh es wer will

Wirklich eigenartig! warum gibt es dann ein forum, wenn jungen in der pubertät nicht fragen dürfen?

Versteh es wer will

Ganz richtig, Leo99 und Tom92! Dieses Vorgehen verstehe ich auch nicht. Aber da ich über 18 bin, darf ich wohl über meinen ersten nächtlichen Samenerguss schreiben, was ich jetzt tue. Ich hatte ihn auf einer Jugendkur und war 15 1/2. Eines morgens klebte die Hose des Shorty und die anderen Jungs im Zimmer, alle 16-17, sahen es natürlich. Einer meinte so ungefähr, gut gewich...!

Moderator
@ Leo99

Da hast du recht, verstehen kann das wirklich so gut wie kein User hier im Forum. Ich weiß leider auch nicht, was sich die Forenleitung dabei gedacht hat, das ein "Pubertäts-Forum" nur für User ab 18 ist.

Aber wahrscheinlich sollen hier die Eltern, die Fragen ihrer pubertierenden Kinder, ins Forum posten. (Ironie Ende)

Versteh immer noch nicht

Warum ich nicht posten durfte. wenn ich samenerguss eingebe, kommen fast 500 forenbeiträge und viele von jungs mit 12, 13, 14. die wurden auch nicht gelöscht.

Moderator
@ Leo99

Den Grund hat dir doch "Kermit" schon als Nachricht und der Moderator der Forenleitung als Verwarung geschrieben.

Durfte auch nicht posten

Ich durfte auch keine frage zum ersten Samenerguss stellen. Warum eigentlich?

Moderator
@ marsupi

Da hast du recht, das ist wieder mal eine sehr merkwürdige "Entscheidung" der Forenleitung.

Vielleicht war er ja zu jung um hier etwas im Themenbereich "Anatomie-Penis" posten zu dürfen (Ironie Ende).

Nachhelfen

Auch wenn der User kolibriemixer aus mir nicht ersichtlichen Gründen gesperrt wurde, will ich noch etwas zu seiner letzten Frage ("kann man da nachhelfen") sagen:

Wenn das Problem nur bei steifem Penis auftaucht, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass Du noch etwas mit Dehntherapie tun kannst. Benutze die Forensuchfunktion hier und schaue nach "Dehntherapie" oder "Dehnübung"; es gibt da mehrere Beiträge (auch von mir), z.B. hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Vorhaut/Forum/70764_Seite_2.php

Tom92

Nein sie geht zurück nur wenn er steif ist nicht ganz kann man da nachhelfen?

Moderator
@ kolibriemixer

Dein Penis geht zurück? Du meist doch bestimmt, das deine Vorhaut zurück geht, wenn dein Penis schlaff ist, oder?
Wenn du Probleme mit der Vorhaut hast und dann vielleicht beim zurück ziehen der Vorhaut Schmerzen hast, dann solltest du mal zum Doc, am besten zu einem Urologen gehen.
Es muss dann nicht immer eine Beschneidung sein, oft helfen auch Salben usw., aber das wird dir der Urologe besser erklären können als wir hier im Forum.
Wenn die Vorhautverengung aber so schlimm ist, das da nur noch eine Beschneidung hilft, ist das bestimmt besser als wenn du immer wieder Schmerzen und Probleme hast, wenn dein Penis steif ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema