Erfahrungsaustausch mit kleinem Penis

Hallo zusammen. Mein Name ist Swen, bin 37 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich habe einen für mein Alter sehr kleinen Penis, er ist im steifen Zustand gerade mal 8 cm groß. Hat jemand von Euch auch so einen kleinen Penis und wie geht ihr damit in der Praxis um? Es fängt ja schon damit an, daß ich nicht wie andere Männer im Stehen pinkeln kann, sonnst würde ich mich zwangsläufig selber anpinkeln. Auch beim Sex ist es immer mehr als peinlich, wenn mein Partner immer ins Leere greift, weil mein Penis so leicht zum übersehen ist. Je nach Partner ist er auch einfach zu kurz zum einführen. Selbst das mastubieren gestaltet sich schwierig, da man "ihn" nicht vernünftig in der Hand halten kann. Wie geht ihr damit um?

Antworten (1)
Halb-Betroffener

Hi Swen,

Ich hab zwar im erigierten Zustand einen ziemlich normal-größen Penis, aber da es ein Blutpenis ist, hat er im schlaffen Zustand wirklich nur bescheidene Abmessungen (bei Kälte auch mal nur so 6 cm).

Von daher kann ich etwas nachempfinden, wie Du Dich manchmal fühlst. Ich habe früher das gemeinsame Duschen usw. immer deswegen gemieden. Heute sehe ich das Ganze ein wenig anders, weil Mutter Natur einen eben so geschaffen hat, wie man ist, und man sich lieber früher als später mit dieser Tatsache arrangiert, möchte man nicht ein Leben lang komplexbeladen durch die Gegend laufen...

Heute bewege ich mich in Duschen im Freibad, Sauna usw. ungehemmt und lasse meinen Penis einen kleinen Mann sein. Wem's nicht passt, der soll gefälligst weggucken.

Übrigens macht es sehr viel bei der Penis-Optik aus, ob man schlank und sportlich ist, oder ob das beste Stück unter einer Fettschürze verschwindet oder im Bauchspeck versinkt. Da sind gut und gerne nochmal 5-7 cm Längengewinn drin, wenn man die Möglichkeit hat abzunehmen. Ich weiß jetzt nicht, wie Du gebaut bist, aber falls Du ein paar Pfunde zuviel haben solltest, wäre das doch eine schöne Motivation, Deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten umzustellen, wenn Dich die Penisgröße sehr belastet.

Ich bin übrigens ein überzeugter Sitzpinkler und finde das ganz und gar nicht "unmännlich". Und eine Frau, die einen wegen der Penisgröße von der Bettkante schubst, würde ich sowieso in den Wind schießen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema