Was kann man gegen einen krummen Penis tun?

Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...wenn ich erregt bin, ist mein penis krumm :(!!!
was kann man dagegen machen...kann mir ein arzt weiterhelfen?
bin ich entstellt???

Themen
Antworten (1)

Eine Operation ist möglich-kostet aber viel Geld und hat ihre risiken-so wie erregungs Verlust Blutungen und Entzündungen..- ich kann dir raten keine Operation durchzuführen solange dein penis dir keine Probleme beim sex bereitet oder du keine schmerzen hast. Du brauchst dich dafür nicht schämen es gibt viele Männer die einen krummen penis haben. Deiner Freundin wird es auch egal sein wenn sie dich wirklich liebt. Meistens fällt es den meisten Mädels gar nicht auf. LG Emmy :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema