Dummheit begangen! Penis nach "Hängen" nicht mehr so empfindlich

Hallo, ich habe seit mitlerweile 3 wochen ein großes Problem, es geht um mein bestes Stück! Mein Penis ist 15 cm lang und ich war damit nie sonderlich zufrieden und habe von der Methode das "Hangens" gehört, wobei man ein Gewicht am Penis befestigt und im wahrsten Sinne des Wortes "die Seele baumeln lässt". Ich habe dies 2 mal gemacht mit einem 2kg Gewicht für ca. 45 min. Anfangs schien alles ok jedoch merkte ich nach den 2 malen, dass mein Penis nun nicht halb so empfindlich und beweglich ist wie vorher! Er fühlt sich sogar ganz leich taub an! Ich habe das Gefühl, das eine Verbindung die vorher bestand und mit der ich ihn bewegen konnte kaputt ist! :((( Es fällt mir auch seither viiiiel schwerer eine Erektion zu bekommen und allgemein spüre ich weniger! Was kann ich tun?! Ist es heilbar? Was kann passiert sein und was kann ich nun tun damit es wieder wird wie vorher? Ich habe wirklich Angst, dass es nun so bleibt! Bitte um Hilfe! Mfg Problemfall

Antworten (2)
Anatomie...

Wenn ich anatomisch richtig informiert bin, ist der Penis oben an der Peniswurzel mit mindestens einem Band am Rumpf "befestigt". Dieses Band ist wohl auch dafür verantwortlich, dass der erigierte Penis normalerweise leicht nach oben zeigt und bewegt werden kann. Genau dieses Band scheint "Problemfall" durch sein merkwürdiges Experiment entweder überdehnt oder gar noch schlimmer beschädigt zu haben. Da bleibt wohl wirklich nur der Gang zum Urologen...
P.S.: Habe auch gut 15 cm und sowohl meine Partnerin wie auch sind damit sehr zufrieden.

135790
Ja deine überschrift ist treffend

Warum macht man das auch, 15cm ist auch für einen Erwachsenen (auch wenn du es noch nicht bist) komplett in Ordnung.
Wenn es wirklich nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen und ihm wirklich alles erzählen was du gemacht hast.
Mit seinem besten Stück macht man sowas doch nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema