Rote bis schwarze Stellen am Penis

Hallo ich habe seit ca. 8 tagen Rote Stellen am Penis (Schaft/Haut) die jetzt langsam Blau werden, es sind 3 Stellen an denen ich angefasst habe als ich mastorbiert habe. Ich habe angst das es was schlimmes ist und ich bin grad auf einer langen reise.

Bitte um Hilfe
Erik

Themen
Antworten (1)
Zu ungenau!

Darauf kann Dir so keiner eine hilfreiche Antwort geben! Wie groß sind die Stellen? Wie Pickel? Wie Mückenstiche? Wie Druckstellen von Fingerkuppen? Oder noch größer? Wenn diese Stellen von Dir "angefasst" wurden, als Du masturbiert hast, könnten es ja Druckstellen sein, wenn sie so groß wie Deine Finger sind und Du vielleicht so stark gedrückt hast, dass Du Dir Hämatome (Blutergüsse) "gewixt" hast ... Sollten die Stellen aber kleiner sein (wie Pickel oder Mückenstiche), sind es vermutlich auch solche oder eben die Resultate des "Zugriffs" anderer Insekten (... weil Du von einer langen Reise schreibst, die Dich vielleicht ja in heißere Gegenden führt, wo sowas vorkommen kann...)
Du siehst: Mehr Info ist nötig, damit Du wirklich hilfreiche Tips bekommst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema