Glied "häutet" sich

Hallo Liebe Community

Ich 20 bekam kürzlich von meinem Arzt "Doxycline" verschrieben über, welches die Fettungsregeneration des Körpers zurückschraubt, um damit effektiv meine Kronische Bindehautentzündung zu bekämpfen.

Ich stellte nun aber fest, dass mein Glied ebenfalls eher trocken ist und extrem viel "schuppenartige" Haut aufweist. Das ist eher unangenehm und wollte daher fragen wo und was für eine Creme/Salbe man dafür verwendet um dem entgegen zu wirken? -> Habe gelesen man bekame diese Rezeptfrei also ohne dass ich jetzt zum Arzt rennen muss (wäre mir ehrlich gesagt extrem peinlich!)

Ebenso frage ich mich ob ich dem Augenarzt über diesen Vofall in Kenntnis setzten soll...

Vielen Dank im Voraus hoffe auf schnelle Antworten :)

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema