WANN wächst er endlich?

Also ich bin 14 und möchte gerne wissen WANN er wächst nicht ob er noch wächst
Da ich schon mehrmals einen vollen samenerguss hatte (nicht nur kleine tropfen)
Und ich richtig behaart unter den achseln sowie auch dort unten bin wollte ich fragen WANN er denn wächst. Hat des auch was mit der Körpergröße zu tun? Bin ca. 1, 60m gross.
Meiner ist ca. 9cm gross.

Antworten (2)
Danke

@Kermit
Danke für den Link und der Beratung ^^.

Moderator
@ Chao

Naja, du bist schon noch im Rahmen. Schau dir mal diesen Beitrag an.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Nachdem alles andere schon funktioniert wird der Rest auch noch wachsen. Ist halt bei jedem anders, auch die Reihenfolge - machen haben eine großen und noch keinen Samererguss, bei dir ist es halt umgekehrt. Wann das sein wird, kann dir niemand sagen - hab etwas Geduld!

Schau dir auch mal diesen Beitrag an, der ist fast so ähnlich wie deiner. Vielleicht kannst du ja den Tipp mit dem Arzt doch mal ins Auge fassen, dann weißt du auch wirklich Bescheid:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/170964.php

Viele Grüße
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren