Penislänge mit 14!

Ich bin 14 und wollte von euch wissen ob mein penis zu kurzfür das alter ist, meiner ist schlaff 14 cm und hart 16 cm bitte schnell antworten.
Weiß nicht ob ich nicht zum Urologen gehen soll.

Danke!

Antworten (3)
Moderator
Super, "Moderator"

Glückwunsch! Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben. Allerdings lässt auch das an - was auch immer.... - zweifeln. Herr "Moderator" hätte diesen Beitrag ja mit dem Hinweis auf den Sammelthread schließen können. Aber immerhin scheint das ja ein Beitrag von einem realen User gewesen zu sein.

Und wenn man diesem User noch den entsprechenden Respekt zollt, dann lässt man den geschlossenen Beitrag noch einige Zeit im Forum, dass der Schreiber auch die Möglichkeit hat, die Antworten zu lesen!

Also dieses Thema...

...ist doch nun wirklich ziemlich ausgelutscht und Du findest hier zig Threads dazu.

Unter anderem diesen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Da findest Du mehrere Statistiken, aus denen Du ersehen kannst, dass Du mit Deinen 14 Jahren mit 16 cm supergut bestückt bist. Weit mehr als der Erwachsenen-Durchschnitt, und schon gar als der Durschschnitt von Jungs in Deinem Alter (da sind mehr so 12-13 cm angesagt).

Zum Urologen solltest Du nur gehen, wenn Du ein Problem, Phimose, Schmerzen usw. mit Deinen Kronjuwelen hast. Ein übergroßer Schniedel ist kein medizinisches Problem...

Sorry ...

Aber könntest du dir evtl. die Mühe machen deine Fragen in die entsprechenden Themenbereiche zu posten oder was hat das hier mit "Anatomie/Gelenke" zu tun?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema