Wächst der noch aber wann :p

Hallo ich bin bald 15 jahre und mein penis hat im schlaffen zustand 7cm aber im erregten zustand wird er fast 15 cm lang.Wird er noch so lang? also 15cm

Antworten (3)
Bei mir

Ich hatte auch eine lange Pause im Peniswachstum von 14-15 Jahren. Nun mit 16 Jahren ist er noch ein weiteren Zentimeter gewachsen und wird es warscheinlich noch weiterhin. Also warte einfach bis du 18 bist und dann weist du seine komplette Größe. MfG Dragonfire

Moderator
...

Guggst du:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

135790
Wenn er jetzt 14,5cm hat

Wird er bestimmt noch auf 15cm wachsen. Aber warum ist das dir so wichtig? Dein Penis ist jetzt schon groß genug.
Ob er noch wachsen wird, oder nicht, kann dir keiner sagen. Dass kannst du dir in 3-5 Jahren selbst beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema