Penis 5 cm breit

Hi, ich weis das es schon sehr viele themen über die größe bzw.länge gibt aber trodzdem brauche ich euren Rat.

bin 14 und meiner ist im steifen zustand nur 11, 5 cm. was für mich ja zu klein vorkommt aber Das ist jetzt nicht das problem sondern

meiner ist im steifen zustand 4, 5-5cm breit
ich weis nicht ob ich mich glücklichschätzen soll oder was auch immer.aber ich finde 5cm breite eig. dünn und meine frage ist nun

ist meiner zu dünn für meinen alter?
Bitte keine dummen antworten oder so

Antworten (4)
Dick

Ich finde ihn im vergleich zur länge dick. Meiner ist 14 Lang und 4, 2 dick, und bin 15 .
Dafür brauchst du große kondeme

Ziemlich dick

Also zu dünn ist dre auf jeden fall nicht ich bin 14 und habe4 cm breite auf 16 cm und meine freundin beklagt sich auch nicht.

135790
@Bro_Im_PrO Zu dünn, hahah was doch manche Leute für Vorstellungen haben.

Das war nicht klar, dass hier keiner Antwortet.
Es kann nicht immer gleich überall Antworten innerhalb von 10 Minuten kommen.
5cm Breit, das ist breit genug, keine Sorge.
Mit 14 Jahren 11, 5cm zu haben ist auch normal, der wächst ja auch noch etwas.
Mache dir mal keine Sorgen, alles ist normal.

-.-

War ja klar ey das keiner antwortet -_- obwohl die frage eig. ernst gemeint war >_

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema