Knubbel an der Eichel: Ist das bei euch auch so?

Hallo,
dies ist vielleicht eine seltsame Frage, aber sie ist ernst gemeint und ich mache mir darüber schon seit längerer Zeit Gedanken:

Fühlt ihr auch, wenn ihr auf die Spitze der Eichel drückt (wo die Öffnung ist), etwas tiefer in der Eichel eine Spitze, wie so eine Art härterer Knubbel ?

Ich kann mir vorstellen, dass das einfach die Harnöhre ist, wollte aber mal wissen, ob das bei euch auch so ist und normal ist.

Ich bin über eine kurze Antwort sehr froh!

Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Eindeutig NEIN

Selbst bei einer harten Erektion ist diese Stelle bei mir noch ein bisschen weich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema