Warum ist er schlaff so klein?

Hallo, habe mal eine kurze frage unzwar: warum ist mein penis schlaff so klein??
Meiner ist schlaff 1, 5 cm und Steif 8 cm!
Ich selber bin 12!
Habe auch heute einen 10 jährigen im schwimmbad gesehen der locker 5 cm schlaff hatte!
Habe auch schon gehört das manche 15 15 haben und manche 5 15 das ist wohl unterschiedlich oder?
Um meine Größe mache ich mir keine sorgen, da ich schon 183838372828378 Beiträge dazu gelesen habe (der arme tom92)

Antworten (6)
Mit fast 13

Schlaff ohne Vorhaut 7cm
Steif 15. Hab so gemessen wie ich es hier gelesen hab.
Ich finde selbst die 7cm + Vorhaut sehen manchmal kleiner aus.
Beim Schwimmen ist da noch weniger zu sehen.

Noch ein anderer Gedanke...

Die 1, 5 cm (im Vergleich zu den 8 cm steif) kommen mir doch merkwürdig wenig vor.

Daher mal eine Vermutung:
Kann es vielleicht sein, dass Du übergewichtig bist und ein Teil Deines (steifen oder schlaffen) Penis in einem Speckpölsterchen verschwindet? So dass Du eigentlich, wenn Du schlank wärst und der gesamte Penis sichtbar wäre, vielleicht 5 cm schlaff und 11, 5 cm steif hättest (was ein "realistischeres" Verhältnis wäre)?

Aber das sonst hier gesagt stimmt auf jeden Fall, Du hast einen sogenannten "Blutpenis", der erst bei Erregung seine ganze Pracht entfaltet. Da Du zum Zeitpunkt Deiner Frage erst 12 warst, hat Dein guter Freund aber seitdem noch gut 6 Jahre, um sich noch weiter zu entwickeln, keine Bange!

Es gbt halt Fleisch und Blutpenise und deiner ist ein Bkutpenis da ist das normal

135790
Turnhacke

Wie schon die beiden vor mir geschrieben haben, ist da je nach Mensch verschieden. Wie der Penis jetzt schlaff aussieht, ist im Grunde genommen egal.

Moderator
Hallo Turnhacke!

Ich kann da KKH voll und ganz zustimmen. Das "Wachstum" ist bei mir das vierfache. In öffentlichen Duschen oder in Sauna/FKK ist das natürlich für die mit nem Fleischpenis deutlich angenehmer :-(
Aber: Die Menschen, die dir ganz wichtig sind, die sehen dich ja in der Maximalgröße ;-)

...

Das ist bei jedem junge anders.
das liegt auch an die entwicklung eines jeden jungen, der eine kommt schon mit 11 in die pubertät, der andere erst mit 15.
auch wird die penisgröße vererbt.
dann gibt es da noch den unterschied fleischpenis und blutpenis.
fleischpenis ist schon sehr groß und wird wenn er steiff ist nicht viel größer, dagegen ist der blutpenis schlaff sehr klein und legt wenn er steiff ist sehr an größe zu.
du hast auf jedemfall einen blutpenis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren