Mein Penis ist so klein :'(

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? :(
Mein Penis ist so klein und mein Bauch so dick, dass ich meinen Penis nur noch mit einem Spiegel betrachten kann....
Das deprimiert mich so :/
was kann ich dagegen tun?
Danke für jede Hilfe :(

Antworten (10)
Moderator
@ mann24

Ich glaube jetzt aber doch, das du uns hier nur verarschen willst und dass das ein "Fake-Beitrag" ist, so etwas wird dir doch kein Arzt gesagt haben.

-geschlossen-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Ich war jaa gerade beim Arzt und der meinte paradisi.de ist meine letzte Hoffnung... :(

Moderator
@ mann24

Ich glaube auch nicht, das wir dir hier helfen können, da solltest du besser zum Arzt gehen.
Vielleicht hast du ja auch eine Micropenis, das ist dann genetisch so vorbestimmt, da kann man dann nichts machen.

Hab ich gemacht

Ich war gerade beim Arzt und der meinte nur 135790 auf paradisi.de kann mir da noch helfen... :'(

135790
@mann24

Ein Arzt würde die Frage wohl eher beantworten als wir hier.

Das ist kein Fake... :(

Das ist kein Fake, ich brauche wirklich Hilfe, ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen soll :'(

135790
@KKH

Das glaube ich auch, in einem anderen Neuen Beitrag schreibt er, dass er ne ständige Dauererektion hätte usw.

.......

Fake!
Bitte schließen.
Danke.

135790
,,,

2cm bzw. 4cm sind schon ziemlich klein, hast du denn in der Pubertät nichts gemerkt, dass dein Penis nicht wächst, wie denen der anderen?
Da wäre wohl mal ein Besuch beim Arzt fällig gewesen.

135790
---

Wie alt bist du denn? Wie groß ist denn dein Penis?
Jeder denkt nämlich immer nur, er wäre zu klein, dabei ist er im durchschnitt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema