Bänderriss am Penis

Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas gerissen ist. Ich hatte aber keine Spur von schmerzen oder sonstige beschwerden für den Rest des Tages.

Erst als ich am Sonntag aufgewacht bin hatte ich leichte lokale schmerzen und ein leicht angeschwollener strang auf der oberseite von der wurzel bis zum Eichelansatz, aber keine anzeichen von verfärbung.

Es hat sich seither weder verbessert noch verschlechtert. ich habe dadurch keine Erektionsprobleme, nur schmerzen wenn druck ausgeübt wird. Ich kann normal Arbeiten und war seither auch nicht beim Arzt.

Kennt sich jemand damit aus, oder war mal davon betroffen?

Themen
Antworten (1)
Das ist bei mir mehrmals passiert

Als sie auf mir "geritten" ist. Es war jeweils kein Schmerz aber ein gewisses komisches Knacken wie beim Hühnchenschenkelessen. Dadurch blieb die Erektion OK - aber jedesmal konnte ich den Harten etwas mehr in alle Richtungen drücken. Vorher ging das nur nach oben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema