Probleme beim Geschlechtsverkehr

Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner Freundin schlafe passiert es sehr oft das mein bestes Stück die Pforte verlässt. Beim Verkehr von hinten habe ich sogar das Problem überhaupt richtig anzudocken. Außerdem geht das erregt sein auch recht schnell weg und der Penis ist nur noch halb so hart wie es sein sollte. Woran kann das liegen? Meine Freundin liebe ich über alles aber die Erregung geht beim Verkehr immer recht schnell flöten. Was kann ich da tun?

Danke im voraus.
Martin

Antworten (8)
@tim 15

Das wird noch ... Jeder hat mal klein angefangen ;D

Der wächst noch

Das ist völlig normal mit 15

Sehr klein

Ich hab ein problem
ich bin 15
hab einen penislänge von 11 cm
was soll ich machen?
kann mir einer bitte helfen ?

Hmm.. mindestgröße?

Was gibt es da denn für eine mindestgröße?

Moderator
@ nettertyp43

Na, ich glaube eigentlich nicht, das "Martin V." dir noch antworten wird, das hat er vor fast 4 Jahren geschrieben, im März 2006 !

Penisgröße

Hallo, schreib doch mal wie lang dein Penis im erregten zustand ist. Eine Mindestgröße muß schon vorhanden sein um Eindringen zu können und dann die Hin- und herbewegung zu machen.

Hmm

Du brauchst einen Druckunterschied um den Penis.
Sprich: Lass dir einen Blasen.
Das hilft wirklich

Gegen Deine Stellungsprobleme empfehle ich die gute alte Kamasutra. Und für die Erregung empfehle ich die "blaue Göttin"(Viagra)!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema