Penisgröße von einem 14-Jährigen?

Ich weiß es gibt schon viele Beiträge über das Thema und ich bitt die Forenleitung oder wie sie heißen die Frage nicht zu löschen

Also mein Glied ist im errigierten Zustand 13cm lang und hat einen Durchmesser von 4cm und im schlaffen Zustand 6-7cm lang, ich weiß dass der noch wächst aber Is das einiger maßen gut von der größe für nen 14jährigen?

Antworten (3)
135790
2te Antwort

Ja, ist für einen 14-jährigen Normal.
Wächst ja noch.

Ohh ja

Danke

....

Einmal hätte deine frage auch gereicht, brauchst sie nicht zwei mal zu stellen.
dein penis ist für das alter vollkommen in ordnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema