Penisadern normal?

HI Leute ich hab eine frage undzwar sieht man bei meinem Penis wenn er steif ist total die Adern ist das normal oder kann man das ihrgentwie weg machen? Danke im voraus

Antworten (6)
Ja :)

Ja das seh ich genauso sie ist immer dann sehr sichtbar wenn mein penis steif ist. Kann man die irgendwie nicht mehr sichbar machen? Diese armvenen sind bei mir auch sehr sichtbar aber da stört es micht nicht so aber am penis stört sie mich ...

:)

Ich habe auch so eine Ader :D ich finde es seiht wie so eine Kampf-Ader aus :D teils sieht es aber schon so aus als ob es nicht normal wäre meiner Meinung nach :o

135790
...

Diese Venen sind bei jedem Mann unterschiedlich stark ausgebildet - das ist so ähnlich wie mit den Armvenen, der eine hat diese stärker sichtbar, der andere nicht.

Aber...

Ja ok aber das stört mich irgentwie -.-

:)

Ist nicht schlimm, manche Stehen drauf (: wie ich:P

135790
@Heartplaya

Das ist bei mir genauso, ist auch normal.
Irgendwo muss ja das Blut fließen und dort sieht man es eben, da es direkt unter der Haut ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema