Iron

Wächst mein Pensi noch?

Ich bin jetzt genau 12 Jahre alt bin am 19.6.1999 geboren und wird in 5 monate und 2 tage 13 Mein Penis ist schlapp 6cm und steif knappe 10cm ist das viel oder wächst er noch ich finde es gut mit euch darüber zu reden:)

Antworten (9)
tom147
Also

Du kannst auch schon vor dem samen was haben
ich mein haare hat ich auch schon
aber die kamen bei mir schnell weg

hat also nix mit dem samen zutun

Iron
:)

Er ist eh schon wieder gewachsen um 1 cm jetzt gehts glaub ich erst richtig los weil ich hab ja heute sammen.....ss gekriegt ist wirklich kein scherz und ab da gehts doch erst los mit den wachsen also 11 cm steif

tom147
Iron

Du bist erst 13 und da is es normal das er noch kleiner ist

aber mit 18 wirst du zufrieden
sein
da wirst du i schnitt mit 14-20 cm so rechnen können :D

135790
@Iron

Ja, dein Pensi :-):-):-):-):-) wächst noch.
Der wächst noch lange genug.

Hi

Genau der wächst noch lange bei dir also keine sorge^^

Iron
Hi

Ok bin ich mal gespannt abwarten und bei euch alles kla will mal eure meinung hören zu meinen Thema

@Iron

Da gebe ich Jonny666 recht du entwickelst dich noch du wirst noch wachsen dann entwickelts du dich auch vollständig. Nach wikipedia.de zufolge beginnt der Peniswachstum: vom 10-15 Jahren also keine Sorge bei dir beginnt es auch bald.

Mit freundlichen Grüßen

Silenthope.

Hi

Das für dein alter normal groß und ja der wächst noch^^

Iron
:=)

Nix denken wollte gerade bescheid wissen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren