Penis bis zum Knie

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich habe letztens den penis von meinem Bruder gesehen weil ich ins bad gegangen bin und der nicht abgeschlossen hatte und der hing ihm fast bis zum Knie :D mir ist es peinlich mit ihm darüber zu sprechen aber ich frage mich ob es für eine Frau besser ist wenn der penis sooo groß ist weil ich habe da noch keine Erfahrungen ich habe 1 mal Sex gehabt mit einem jungen der nur 10 cm hatte oder so. Danke schon mal

Antworten (15)
...

Ein wunder das diese Frage noch nicht geschlossen wurde von einem Modi.

Fake

Ein Penis der schlaff schon 25cm groß ist, müsste ja wenn er steif ist dann um die 35-40cm groß sein und das merkt ja wohl ein baby das das ein bissel unwahrscheinlich ist. Nehmen wir mal an seien Geschichte wäre war dann hättest du auf jeden fall schon vorher gemerkt das sein penis groß ist da jeder der weiß wie schwer allein schon ein 19 cm penis im steifen zustand zu verstecken ist. Und noch was seit wann sieht man den Bruder das erste mal mit 14 Jahren nackt?(rhetorische frage) :D

Naja

Penis bis zum knie??? Sorry, aber das ist total unrealistisch. Der größte weltweit liegt steif bei etwa 34 cm

Is sex mit 14 nicht ein bisschen früh???

135790
---

Dass muss dir doch nicht Peinlich sein, eventuell ist es sogar froh, dass du ihn darauf ansprichst.
Bleibt ja in der Familie und du als Schwester, warum eigentlich nicht.
Wissen denn seine Eltern davon? Oder wie ist es bei ihm, wenn er sich mit anderen Jungs duscht?

...

Ich trau mich nicht :D voll peinlich

135790
---

Klar kann soetwas auch steif werden. Es gibt natürlich da gewisse Probleme, weil ja Blut in den Penis gepumpt wird, das wohl dann auch woanders fehlen kann.
Woher soetwas kommt, kann ich nur sagen Laune der Natur. Bei jedem eben verschieden.
Ja frage ihn mal, bleibt ja unter euch.

...

Ich frag ihn mal aber ganz ehrlich ist zwar mein Bruder aber ich find das schon irgendwie eklig woher kommt sowas? Ich will ihn nicht fragen aber kann sowas überhaupt steif werden ?

135790
---

Am besten ist es, du berätst dass mal mit einem Urologen.
Aber wichtig ist natürlich, dass dein Bruder auch davon weis und mit hin geht.
Wer möchte schon, dass man an seinem besten Stück herumdoktert.

...

Was macht man denn bei so einer Verkleinerung und was is da gefährlich dran? Ich find dazu nichts und auch nichts zu Preisen .

135790
---

Klar gibt es so etwas wie eine Penisverkleinerung.
Jedoch ist diese mit erheblichen Nebenwirkungen nicht ganz ungefährlich.
Auch von den kosten her ist das ziemlich viel.

...

Hab "ihn" letztens nochmal gesehn er hängt wirklich bis zum Knie !! :D also mehr als 25 cm D: ich weiß auch das seine exfreundin deswegen mit ihm Schluss gemacht hatte :( er tut mir leid kann man da nichts machen und wenn wie viel kostet sowas? Danke :)

135790
...

Wenn du ihn nur kurz gesehen hast und ihn nicht gemessen hast.
Es kann ja sein, dass er einen Fleischpenis hat, dann ist er Steif fast genauso groß. Wäre mir Persönlich viel zu lang.

...

Ich Sage ja auch fast :D aber das waren gut 25 cm und das schlapp !! Wie gross wird der denn dann Steiff? Irgendwie fiese Vorstellung ich mein ist ja mein Bruder :-/ aber als frage an alle Mädchen mit so einem Freund wie ist das so ?

135790
...

Klar ist eine gewisse Größe gut, aber gewiss nicht alles. (Bis zum Knie, da übertreibst du wohl etwas ;-).
Wie du hier auch schon in vielen Foren lesen kannst, ist mehr die Dicke des Penis entscheidend als die Länge.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema