Gelblicher Belag auf dem Penis. Was ist das?

Also ich habe ein Problem. Seit ca 2 Wochen hab ich auf meinem Penis einen gelblichen Belag... Ist etwas fester und riecht recht streng. Mal ist mehr, mal ist weniger zu sehen. Ich habe schon nachgefroscht was es sein könnte. Pilz ist es auf jedenfall schonmal nicht. Hab auch sonst nichts gefunden was es sein könnte. Weiss hier vielleicht jemand weiter?

Antworten (9)
..

Ich denke auch das es smegma ist

Smegma vielleicht?

Sry übersehen xD

...

Ich denke das er es inzwischen weiss, und das er seinen penis sauber hält.
die frage ist 5 jahre alt

Smegma vielleicht?

Also ich glaube es ist smegma! Das entsteht wenn noch überreste deines urins auf der eichel und schweiß sich vermüscht! hatte das auchmal im alter von 11! bin jetzt 13 und das einzig schlimme war: es riecht etwas nach... ka... so käse? was weis ich!? zu lange her :) keine angst! es bildet sich nur, wenn dein penis "dreckig" ist! also möglichst 3mal am tag eichel mit nem nassen waschlappen bearbeiten...
hoffe es hilft!

lg fauli

Ganz normal

Ich hab das auch
das kommt davon das du nachts ein samenerguss hast und dann wird das sperma fest und wenn du dann´mal pinkelst verfärbt sich das n bisschen
dusch am besten jeden tag und wasch dein bestes stück, auch die eichel!!!

Waschen

Es entwikelt sich nach der zeit ein belag das das ist normal wenn er weg geht du must dein teil gründlich unter der dusche waschen wenn nicht zum artz

Waschen?!

Ich würde es mal mit waschen probieren.

Keine Panik

Glaub diesem Bnz nicht. Das ist eine bestimmte flüssigkeit sie deine Eichel auslässt, sie dient zur reinigung des Penis. das hat jeder auch ich. trotzdem wasche deinen freund jeden tag mit seife sonst könnte es zu schwellungen kommen...

Belag auf der Eichel

Was kam dabei raus, was war das? Ich habe auch das Problem, die Eichel ist so empfindlich das daß reinigen und blasen zum Albtraum wird. Viele Grüße Mike

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren