Mein Penis zu klein oder passend für die Mädchen

Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif)

glaubt ihr das reicht für die Mädchen???

Pls nur die Mädchen antworten danke :)

Antworten (8)
Hey tom92

Ja schon des habe ich auch schon gelesen aber wen du halt aus der Dusche leufst und ihn dir ankukst dan ist er ziemlich klein wen jetzt z.B. manche anderen höhrsch oder im Video siehsch.

Moderator
@ Florian557

Hmmm ..., was ist denn an 13, 5cm schlaff klein? Das ist nichts falsch, da ist alles ok. Wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat, "das langt voll und ganz. Mit 16 cm steiff bist du schon über dem Durchschnittswert eines erwachsenen Mannes, von 14, 48 cm".
Wenn du hier die anderen Beiträge im Forum liest, dann wirst du sehen, das die meisten Boys hier schlaff einen viel kürzeren Penis als du haben.

Hey

Ich habe mir jetzt mal die Schamhaare abrasiert aber der sieht auch ned größer schlaff aus -.- also irgend was ist doch echt flasch

-.-

Des habe ich auch schon gemacht des bringts ned wirklich

135790
Entschludige, dass ich schreibe...

Weil ich ein Junge bin.

aber ich kann das solangsam nicht mehr hören, dein Penis ist vollkommen in Ordnung und auch groß genug.
Wenn du ihn größer erscheinen lassen möchtest, rasier dir doch die Schamhaare.

Hay

Okay da bin ich ja ein bischen erleichtert aber es ist halt so
z.B wen ich aus der Dusche komme und ihn so ankuke Steiff und schlaff sieht er immer so klein aus also irgend was stimmt doch da dan ned oder ???

Moderator
@Florian

Jep, das langt voll und ganz. Mit 16 cm bist du schon über dem Durchschnittswert eines erwachsenen Mannes, von 14, 48 cm.

..

Kurz und knapp..ja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema