Mein Penis zu klein ?????

Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre

Ist das zu klein für mein Alter werde ich so jemals eine frau befridigen können ?

Bitte gibt mir Tipp´s danke

Antworten (10)
Ok

Klingt doch alles normal und gut. Keine Panik

AW: Penis zu klein

Durchschnitt der Penislänge der Männer liegt bei knapp 15cm also ist bei dir alles im grünen Bereich vor allen dingen wenn du gerade mal 14 Jahre alt bist.
Letztendlich zählt aber nicht die Länge oder die Dicke des Penis sondern wie du ihn im Bett einsetzt. Aber mach dir auch da keine Sorgen wenn es soweit ist. Keiner ist beim ersten Mal ein Sexgott :D
Verscheinlich meinst du mit "sie befriedigen" sie zu einen Orgasmus zu bringen ne? Falls du das damit meinst dann ist zu sagen das nur 60% (Quelle:Galileo)der Frauen beim Sex überhaupt zum Höhepunkt kommt also mach dir da keinen stress gerade beim ersten mal.

Wenn du einen Vergleich mit anderen suchst dann gibt es im Internet so viele Angaben von anderen Leuten(die zugegebenermaßen nicht immer ganz wahr sind) und sogar Bilder mit den du deinen penis vergleichen kannst und du wirst sehen das viele Leute einen kleineren haben.

Problem?

16 cm mit 14 des is dochn Pracht kerl oder !?!?

135790
@noodle91

Bin genau deiner Meinung.

Häää???

Was habt ihr eigentlich alle für Vorstellungen hier???
Das ist vollkommen okay!!! ;)
Wäre froh wenn ich das nachweisen könnte -.- ^^

Normal

Der is normal und für ne Frau reicht der locker ;)

HI

Dein Penis ist nicht zu klein ich bin auch dein alter und mein Penis ist 15 cm und ja du kannst eine Frau damit befriediegen ich spreche aus erfahrung ... also keine Angst

Hi

Also der ist gar ned klein ich bin 16 jahre alt und 1.77cm gross und meiner ist nur 13 cm steif

Hay

Aber wen man ihn so schlaff anschaut ist der zimlich klein bei meiner Körper größe von fast 1, 65cm

Hi

Alles normal, brauchst dir keine sorge darueber zu machen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema