Ich bin 13 und mein Penis ist nur 3 cm groß - ist das normal?

Hallo ich wollte fragen ob das "normal" ist einen 3cm Penis im "schlaffen" zustand zu haben und ungefähr 7cm wenn er "steif" ist. Bin 13 Jahre alt und bin enttäuscht von der größe!

Antworten (10)
Eben

Wanns anfängt is zwar bei jedem unterschiedlich aber mach dir keine sorge ;)

ich kenn ein der hatte bis 15 jahre nur 6-7 cm schlaff und 10 steif...dann ab 16 hat seiner angefangen zu wachsen...jetz hat er 15 cm schlaff und 19 cm steif ;) hammer teil :D

Das wird noch ;)

Mit 14 fängt ER erst richtig an zu wachsen :D

Is normal

Joa meine überschrift sagt schon alles :D

Der wächst ganz schnell wenn du in die pupertät kommst
ist bei mir auch so

Ja..

Ich bin aber noch ziemlich jung ;) um jetzt schon daran zu denken das ich vielleicht bald sterbe(was noch hoffentlich ein bisschrn dauert! :D

Mal so, mal so!

Eigentlich, bin ich wie jeder Mensch mal fröhlich aber auch mal traurig. Aber ganz ehrlich: "Zum traurig sein, ist das Leben doch viel zu kurz, oder?"

Ja ;)

Du bist ein sehr fröhlicher mensch, oder lieg ich da falsch? :D

Siehste!

Mach Dich doch nich´kirre!
Wenn der liebe Gott Dir mit 13 eine Körpergröße von 1, 58m geschenkt hat, ist das doch alles voll im grünem Bereich! Hey, das kommt alles wie´s kommt! Und, im Ernst in Deinem Alter hab´ ích auch immer was an mir zu mäkeln gefunden! Völlig normal! Freu´Dich, wenn Du gesund bist! DAS, ist wirklich wichtig! ;)

Naja :P

Danke :D bin aber auch nicht gerade groß 1.58 aber danke trotzdem für die schnelle antwort :)

Na hör´mal!

Mit 13 bist Du noch voll im Wachstum! Und es gibt immer mal Wachstumsschübe in denen so ziemlich alles an Dir noch weiterwächst. Du solltest Dich aber auch nicht unbedingt nur auf die "Größe" Deines besten Stückes fixieren. Bin sicher, Du kommst auch noch von ganz allein dahinter, was wirklich wichtig für Dich und Deine Zukünftige ist! ;) O.K.?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema