Penis Problem

Hallo Community.
Ich bin 13 Jahre alt bin Ca 1.67 Cm Groß (Finde ich, ich bin zu klein)
Wiege 69.6 Kilo (Übergewicht)Und bin mit 10 Jahren Übergewichtig geworden : und mein Gerüst
Schlaff ist 5Cm Lang
Steif 9Cm Lang
Breit 2, 6Cm
Scharmhaare : Geht so nicht so wenig nicht so viel
Meine Adern sieht man wen meiner Steif ist 1Cm Breit
Aber mein Sack ist voll wie so eine Oma Haut also so Eckelhaft ist auch nicht dick oder so

Also wächst meiner noch wegen meinem Übergewicht oder ??
Und wird mein Sack Dicker? Weil das bereitet mir sorgen das mein Gerüst wegen meines Übergewichts nicht wächst, ich bin auch gerade an einer Diät dran.... Bitte Helft mir !

Antworten (3)
135790
...

Also mit 13 Jahren war ich gerade mal 1, 60cm groß, war immer der kleinste in der Schule.
Aber dann bin ich gewachsen bis heute 1, 82cm.
Da hat dein Cousing keine Ahnung, jeder sieht nun mal anders aus.

...

Also ich weiß ja nicht.
Also ich habe mich schon mit meinem Cousing Ausgetauscht und er meint das ich voll denn kleinen haben. Ich fühle mich auch so ....
Dabei ist er 1 Jahr älter und hat ne Fleischpeitsche.

135790
...

Also mit 13 Jahren bist du mit 1, 67cm nicht zu klein. Ich bin auch erst mit 15 Jahren so richtig gewachsen.
Gut das mit deinem Übergewicht ist eine andere sache, aber so viel ich weis sollten junge Erwachsene keine Diät machen.
Dein Penis wird sich ganz normal entwickeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren