Mein penis ist viel zu klein!

Hey. ich bin 13 einhalb und habe schlaff 5cm. und steif 7cm. ich hab schon gelesen dass leute mit 11cm. angst hatten, aber was soll ich da sagen? jetzt meine frage, wächst er noch, oder besteht die gefahr dass er später kleiner ist als normal?
helft mir bitte! ;)

Antworten (3)
Ah

Also ich bin 16 meiner ist 12-12.5 cm also auchnicht grad gross die umstelung kann biss 18 oder so kommen und wenn er dir dann zu klein ist kann man ihn auch oparativ vergrössern

Danke.

Hey danke.
jetzt bin ich einigermaßen beruhigt!
:)

13 Jahre ist noch Kind

...hallo du...warte noch ne Zeit ab...dann kommt die Umstellung...das geht dann ganz schnell...der penis vergrößert sich dann innerhalb von ein paar Monaten um das doppelte oder sogar 3 fache...und dann bist du ein mann

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema