Habe Nierensteine, kann ich trotzdem eine Niere meinem Bruder spenden?

Mein Bruder wird möglicherweise eine neue Niere brauchen. Ich würde ihm eine spenden wollen. Nun wurden aber Nierensteine in meinen Nieren festgestellt. Kann ich trotzdem diese Niere spenden? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Jennyessen

Antworten (2)

Ich schließe mich simondeich an. Das muss wirklich der Arzt entscheiden. Wir können dir dazu nichts sagen.

Dazu können wir dir leider keine Antwort geben. Das musst du mit dem Arzt besprechen. Einerseits käme deine Niere natürlich wegen des verwandtschaftlichen Verhältnisses schon infrage, andererseits hast du ja selbst Nierenprobleme......Ich sehe eigentlich eher schwarz für deine gute Absicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema