Trommelfell geht nicht wieder zurück

Ich habe einen Schnupfen und als ich vor kurzem Geschneutzt habe ist mein trommelfell nach ausen (druckausgleich) aber es geht nicht mehr zurück und ich habe auch keinen schnupfen mehr

bitte helft mir

Antworten (1)
Ohr geht immer "auf"

Hallo,

ich glaube ich habe das gleiche Problem. Nach einer Erkältung gehen bei mir die Ohren immer "auf", als wenn eine Blase entsteht, ich höre mich dann selber reden, und die Luft schwankt im Ohr hin und her. Fürchterlich, ich war beim HNO aber es wurde eigentlich nichts gemacht, außer Nasentropfen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich merke nur, wenn ich viel Wasser trinke, dass es dann für ganz kurze Zeit besser wird, aber danach gehen die Ohren wieder auf, was mich verrückt macht! Daneben habe ich ein ständiges Klopfen im Ohr und es piept auch..... Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? oder was ich machen könnte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema