Knacken im Ohr bei Geräuschen

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar knackt mein rechtes Ohr immer wenn ich bestimmte Geräusche höre... wenn ich z.b. staubsauge oder musik am pc höre, die auf zimmerlautstärke ist... wenn ich die musik lauter oder leiser drehe, hört das knacken auf... es tut nicht weh, ist auch kein piepen oder so, es ist einfahc nur unangenehm und triebt mir die tränen in die augen ;)
ich werde die tage zum hno gehen, aber vll kann mir hier ja schonmal jemand weiterhelfen...

Themen
Antworten (1)
Knacken im ohr

Hallo ich hate das knacken im ohr auch ich kannn dier sagen was bei mir geholfen hat.
Aus der apoteke.
Neuro Stada 100mg 1 tablette morgens
Sinupret 3mal 3 stück am tag
HerzAss-ratiopharm 100mg 1tablette mittags
ohren augen tropfen Dexa-polyectran 5ml immer abens ins ohr,
du wierst sehen mit gedult geht es dan weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema