Was hilft bei Wasser im Ohr?

Hallo Leute!

Ich war gestern abend mit einer Freundin im Schwimmbad und habe etwas Wasser ins Ohr bekommen. Normalerweise geht das ja schnell wieder raus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das immer noch nicht ganz weg ist. Ich höre irgendwie nicht so richtig auf dem linken Ohr. Hat jemand von euch eine Idee was da helfen könnte?

Themen
Antworten (1)

Bei Wasser im Ohr hilft oft nur das nachlaufen von Wasser, das Ohr unter den Wasserhahn halten und lauwarmes Wasser in das Ohr laufen lassen und dann entsprechend den Kopf drehen, damit das Wasser wieder rauslaufen kann.

Das hilft oft und schnell, sollte das nicht funktionieren muss sich das ein HNO-Arzt anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema