Trainingsmethode gegen "Winkspeck"?

Ich habe an meinen Oberarm diesen typischen "Winkspeck" mit dem wahrscheinlich mehrere auch schlanke Frauen zu kämpfen haben. Ich will den unbedingt loswerden, was aber offensichtlich nicht so einfach ist. Mein restlicher Körper ist gut trainiert, nur diese Stelle macht mir Probleme. Hat da jemand ein paar gute Trainingstipps für mich?

Antworten (1)
Trizepstrainig

Damit sollte es recht gut funktionieren. Wenn die Haut aber vorher durch zuviel Fett erschlafft ist, und das auch über lange Jahre so war, ist die wahrscheinlich gering das es ganz weg geht.
Zudem, Bizeps und Trizepstraining erhöht das Muskelvolumen.
(mag aber immer noch besser aussehen. als wenn eine leere Hautfalte rumwabbelt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren