Mir tut oft der Rücken weh, sind es die Nieren?

Ich habe regelmäßig Rückenschmerzen, d.h. jeden Nachmittag. Jeden! Es fängt immer zur gleichen Zeit an und geht bis zum Einschlafen. Ich wusste lange nicht was das ist, jetzt hat mir jemand gesagt, dass kann von den Nieren kommen! Kann jemand von euch mir weiterhelfen, kann das wirklich sein mit den Nieren und was ist das dann genau?

Heike

Antworten (1)
Antwort

Naja, du kannst ja unterscheiden, wo es wehtut. Wenn dir die Wirbelsäule wehtut, werden es wohl kaum die Nieren sein, wenn es aber wirklich im Bereich einer oder beider Nieren wehtut, liegt das natürlich nahe.
In diesem Fall versuch es gegen den akuten Schmerz mit Wärme und geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema