Sind abgestorbene Nerven in der Lage wieder nachzuwachsen?

Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob Nerven, wenn sie einmal beschädigt oder abgestorben sind, in der Lage wären, wieder nachzuwachsen. In welchem Zeitraum könnte das geschehen? Kennt sich jemand in diesem Gebiet aus und könnte mir eine Antwort zukommen lassen? Vielen Dank dafür? Gruß Rudiger

Antworten (2)

Leichte elektrische Impulse können Nervenstränge zum Wachsen animieren.

Nervenwachstum

Auch Nerven wachsen, allerdings sind das wenige mm im Monat, man sollte auch Nervenstränge, die wieder zum Wachsen angeregt werden sollen trainieren und mit Impulsen versetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren