Wodurch entsteht eine Nebennierenrindenschwäche?

Meine Mutter hat Verdacht auf Nebennierenrindenschwäche und durch Cortison wurden die trockenen Augen und starken Kopfschmerzen wieder besser. Mich würde dazu interessieren, wodurch so eine Krankheit entsteht und was man vorbeugend dagegen tun könnte. Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Siraugust

Antworten (3)

Ist wohl zu speziell für das Forum, würde ich mal einen Arzt nach fragen

Bis heute wusste ich noch nicht mal, dass ich eine Nebennierenrinde überhaupt habe!!

Wenn man das wüsste, wodurch die ganzen Krankheiten etnstehen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren