Können durch Niesanfall Nahrungsteile in der Nasennebenhöhle landen?

Heute Morgen habe ich Müsli mit Nüssen gegessen und bekam plötzlich einen heftigen Niesanfall.
Dabei scheinen Teile des Müslis in der Nasennebenhöhle gelandet zu sein und ich habe immer noch das Gefühl, dass da was drin steckt.
Ist sowas wirklich möglich und wie bekomme ich diese Teile wieder aus der Nebenhöhle wieder raus?

Antworten (1)
Niesanfalle

Meiner Schwester ist das auch mal passiert.
Sie hat das Teil aber mit einer Nasendusche wieder aus der Nasennebenhöhle rausspülen können und somit den Besuch beim HNO-Arzt vermeiden können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema