Wie können Frauen-Nasenhaare dauerhaft entfernt werden?

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Freundin plötzlich gut sichbare Nasenhaare hat.
Sie ist ganz entsetzt und will die so schnell wie möglich und dauerhaft entfernen.
Welche Methoden gibt es dafür?

Antworten (3)
Henndrick
Nasenhaare entfernen

Ich entferne meine Nasenhaare mit einen Nasentrimmer den ich mir mal im Supermarkt gekauft habe das tut nicht weh und ist in Sekundenschnelle getan.

Nasenhaare nicht dauerhaft entfernen

Die Faktenlage ist leider noch zu dünn um eine dauerhafte Entfernung der Nasenhaare sinnvoll durchführen zu können. Das zupfen führt nur dazu das die empfindliche Nasenschleimhaut verletzt wird. Das führt möglicherweise zu Entzündungen da dort Bakterien besonders leicht ansiedeln. Das gleiche Ergebnis erhält man mit Nasenwachs, dabei werden die Haare ebenfalls mitsamt den Wurzeln ausgerissen -> auch nicht das Beste.
Ich bleibe beim regelmäßigen Trimmen. Mit den richtigen Geräten dauer das nur sekunden und schmerzt nicht. Auch nach Jahren des regelmäßigen schneidens kann ich nicht beobachten das die Haare dichter oder länger nachwachsen.

Mario

Nasenhaare muss man zupfen oder mit einer abgerundeten Schwere vorsichtig aus der Nase schneiden. Das Problem oder eben das Wachsen von Nasenhaaren betrifft Männer und Frauen. Jeder sollte wirklich dankbar sein, wenn er vorsichtitg oder überhaupt darauf aufmerksam gemacht wird. Manche tragen eine Brille und sehen das leider nicht mehr so gut, deshalb immer aufmerksam machen und Hilfe bei der Entfernung der Nasenhaare anbieten.

Bei Frauen macht das die Kosmetikerin automatisch mit weg. Männer können natürlich auch zur Kosmetikerin gehen, aber auch Frisören entfernen überflüssige Haare im Nasenbereich und an den Brauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren