Nasenhaare mit dem Trimmer entfernt - wie bekomme ich die Stoppeln komplett weg?

Wenn ich meine haare mit dem Nasentrimmer entfernt habe, bleiben immer noch stoppeln die mich stören.
Wie bekomme ich diese restlos weg?
Gibt es dafür eine besondere Methode?

Antworten (3)

Nasen- Ohrentrimmer, Pinzette oder spezielle Nasenschere - die Auswahl ist groß. Man muss halt nur genau hinschauen. Beim Frisör oder bei einer Kosmetikerin kann man die überflüssigen Haare übgrigens auch entfernen lassen.

Mit einer Pinzette funktioniert das auch prima.

Nasenhaare bei Männern

Ungepflegte Männer erkennt man sofort daran, ob sie sich die Ohren- und Nasenhaare schneiden - Frauen, die dazu neigen natürlich auch. Wenn man einem besonders großen Menschen begegnet und man sieht sozusagen von unten in die Nase und es ist ungepflegt - ist alles Symphathie dahin.

Es gibt spezielle Nasenscheren mit abgerundeten Kanten - spitzen. Wenn der Nasen- und Ohrentrimmer nicht alles schafft, kann man mit solch einer Schere bequem nachschneiden ohne sich zu verletzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren