Prellung des Nasenbeins?

Halli Hallöchen! Mir ist gestern etwas furchtbar dummes und peinliches passiert! Ich bin unsere Treppe(bepackt mit zwei Tellern) wohl ein bisschen zu schnell mit meinen Schlappen hoch gedüst und hab dabei eine Stufe verpasst. Ich habs dann noch geschafft beide Teller auszubalancieren, allerdings nur indem ich mit der Nase an der Wand Halt gesucht hab. Das sah bestimmt lustig aus, tat und tut aber immer noch tierisch weh! Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das Nasenbein gebrochen, oder vielleicht auch nur geprellt habe?! Gibts das auch? Es ist angeschwollen, aber eben nicht blau und geknackt hat es auch nicht, deshalb glaube ich nicht, dass es gebrochen ist!

Antworten (1)
Moderator
@Elbin

Zur genauen Diagnose musst du zu einem Arzt. Das kann nur eine Röntgenaufnahme klären. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren