NASEN op mit 12

Hey leute es ist sehr wichtig, dass ich dafür ratschläge kriege..
Eine bekannte aus meiner Familie, die eine große Nase hat ist unzufrieden mit sich selbst. Sie lebt zwar seit 12 Jahren damit und dazu kommt auch noch, das die Mutter sie hasst. Sie hasst sie deswegen, weil sie hässlich ist die anderen Kinder hat sie jedoch lieb. Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sein eigenes Kind hassen kann!
(Das Mädchen von die ich hier rede ist erst 12 Jahre alt!)
könnt ihr mir weiter helfen oder mir ein paar nasen OP tipps geben...
Ich bedanke mich!!
Nalika

Antworten (2)
Aja

Also erstmal wird sie keinen Chirug finden der sie mit ihren 12 Jahren operiert. Das auch nur in Erwähgung zu ziehen ist totaler Quatsch! Ich bin mir sicher, dass die Mutter ihre eigenen Tochter nicht hasst. Warscheinlich bist du genauso alt wie deine 'Bekannte' einfach nur pupertärinne Mädchen die sich über ihr Aussehen beklagen.

...

Oh mein Gott...
So jemand kann doch keine Mutter sein. Wäre ich Vater würde ich mit allen Mitteln versuchen Mut zu machen...
Deine Freundin muss sich im Klaren darüber sein, ob sie sich hässlich findet oder sie einfach nur die Meinung der Mutter folgt...
Ich kann zu solchen OP's nicht raten, da sie ziemlich teuer sind.
Wenn sie es jedoch umbedingt machen möchte, sollte sie besser ihren Arzt befragen. Der kann ihr sicherlich auch Adressen geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema