Schmerzen in der Nasenspitze

Seit fast einem Jahr habe ich immer Schmerzen in der Nasenspitze, mit wechselnder Intensität; nehme ich Antibiotika, wird es besser, setze ich diese ab, ziehen sich die Schmerzen über den rechten Oberkiefer bis hinter das Ohr. Die Nasenspitze ist irgendwie entzündet und sehr schmerzhaft geschwollen, aber es ist äußerlich kein Abszeß sichtbar, im Gegenteil, manchmal sieht es eher wie eine abgeflachte Stelle aus, mit Hautveränderung.

Ich war beim HNO-Arzt (NNH-Röntgen war OK) und auch beim Zahnarzt - deswegen wurden schon der Weisheitszahn und der Backenzahn gezogen, aber es gab keine Besserung.

Ich leide sowieso schon seit mehr als 10 Jahren rund um die Uhr an Scheitelkopfschmerzen, jetzt kommen die Kopfschmerzen durch diese Entzündung noch hinzu!!! Bisher konnte weder ein wirklicher Hinweis auf die Ursache noch irgendein Medikament gefunden werden.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Antworten (5)
Serotonin?

Informiert euch vll mal über ne Verbindung zu Cluster-Kopfschmerzen, vll ist das was ihr habt was ähnliches.

Hat sich schon was ergeben?

Erstmal erleichert, jemande mit präzise meinem Problem zu finden - schade nur, dass wir alle wohl nicht wissen, was zu tun ist. Bei mir sind es Schmerzen in der Nasenspitze, besonders bei Berührung aber auch so, die in Gaumen und rechten Oberkiefer ziehen. Keine Veränderung durch Antibiotika, ebenfalls von außen der Eindruck von Verflachung:(

Vielleicht mal ein CT machen lassen

Vielleicht solltest Du mal ein CT machen lassen.

Taubheitsgefühl/Schmerzen in der Nasenspitze

Hallo Ihr armen geplagten,
wenn ich mir Eure Beiträge so ansehe, fällt mir dazu nur 'Neurologe' ein. Das muss allerdings ein guter sein.
Mit Sicherheit ist das nichts organisches.
Schade, zu meiner Sache habe ich noch nix gefunden. Meine Oberlippe ist teilweise taub und der Bereich vergrößert sich von Tag zu Tag. Fing ganz winzig an in der oberen Mitte, breitet sich zwar langsam aus, aber stetig. Kann es mir nicht erklären.

Viele Grüße und viel Glück beim Neurologen.

Re:

Hallo,

ich habe dasselbe Problem nur zieht es in den vorderen Oberkiefer, Schneidezähne und die Nasenspitze und Oberlippe sind taub. Keiner findet die Ursache. Antibiotika habe ich noch nicht probiert. Wenn du herausfindest was es bei dir ist, schreibe mir bitte. Ich habe das seit fünf Jahren zunehmend. Bin völlig verzweifelt.
Lieben Gruß Andra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema