Rechte Nasenseite verstopft

Hi bei mir ist die rechte seite meiner nase verstopft das stört mich da ich aus der nase dadurch nicht so gut atmen kann. Ich war langer zeit schon beim arzt ca. 3-4Jahre, der meinte das ich operiert werden müsste um es wegzu bekommen. Nun meine Frage, wie lange muss ich nach der op im krankenhaus liegen.
Beim fußball spielen habe ich mir 2 mal die nase gebrochen, dadurch habe ich nun ne Höckernase könnte man diese gleich bei der OP mit entfernen lassen ohne das kosten entstehen? Würde es die krankenkasse bezahlen?

Für eure antworten danke ich im vorraus.

Antworten (1)
Immer noch vertsopft

Hallo lakai,
ich habe meine Nase vor ca. 3 Monaten operieren lassen, weil meine Rechte Seite ebenfalls verstopft war. Es wurde eine Nasenscheidewand Korrektur und eine Nasenmuschel Verkleinerung durchgeführt. Ich lag 3-4 Tage nach der OP im KH.
Lange Rede kurzer Sinn... Jetzt ist leider die andere Seite zu! Die OP hat sich bei mir also nicht wirklich gelohnt. :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema