Wie kann man kleine Gegenstände aus der Nase entfernen?

Mein Sohn hat sich früher immer mit Vorliebe kleine Legosteine in die Nase gesteckt, meistens mussten wir dann zum Arzt um sie entfernen zu lassen, weil ich sie selber nicht mehr herausbekommen habe. Gibt es eine Möglichkeit kleine Gegenstände selber aus der Nase zu entfernen?

Themen
Antworten (2)
Gegenstand aus der Nase entfernen

Habe gerade meiner Tochter einen Stein entfernt. Sie konnte nicht ausschnauben aus der Nase - obwohl dreieinhalb Jahre alt, deshalb habe ich beim Ausatmen Mund und Nasenloch mehrfach zugehalten -das half.

Hatte schon überlegt, eine Spitze von Siliconspritze an den Staubsauger anzutapen zum Ansaugen.

Vieleicht..

Tut mir leid ich habe keine lösung aber habe selber ein problem mir steckt ein maiskorn in der nase wie bkomme ich es wiederheraus??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema