Was hilft bei einer trockenen Nase?

Hallo allerseits!

Ich habe im Winter häufig eine sehr trockene Nase. Man ist dann ab und zu erkältet, und die kalte Luft ist auch nicht gerade angenehm. Ich benutze dann viele Cremes, aber so wirklich helfen tut das irgendwie nicht. Habt ihr vielleicht einen guten Tipp was gegen trockene und gereizte Nasen hilft? Ich freue mich über jeden Rat! Danke schonmal im voraus!

Themen
Antworten (2)

Also ich benutze die gute alte BEBE oder die Klassische NIVEA Creme :). Windschutzcreme von Bübchen ist übrigens auch empfehlenswert...

Melkfett

Melkfett mit Ringelblumenextrakt einreiben und die Nase entspannt sich :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema