Mella-x3

Sucht an Nägeln zu knabbern

Hey na ihr´s.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, also ich knabbere an meinen Fingern (oft) und sie sehen schrecklich aus....ich kann einfach nich aufhören! Kann man dagegen irgentwas tun?

Antworten (6)
Hey

Ich knabber auch an meinen fingernägeln seit 9 jahren und jetzt bin ich 11
ich schehme mich sehr immer wenn ich aufhöhren will dann halt ich es nie durch

mein tipp:rede dir ein es ist ekelhaft und kucke nur wenns nötig ist auf deine finger sonst beachte sie einfach nicht

Mella_x3
XD

Stimmt ja da hät ich ja auch mal rein schauen könne... ähm sorry

heißt du in echt auch yakushima oder is das nur hier so son name?!?

Yakushima
@Ka wer das geändert hat^^

Wieso kontakt börse??? hab doch nix darüber geschrieben??? also was soll das?
In meinem profil steht doch das ich M un 18 bin oder nicht???

Yakushima
@Mella_x3

Ich bin 18 und Männlich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mella_x3
Danke sehr

Danke Yakushima...
ich habe es mal so gemacht wie du es gesagt hast, und es hat wunderbar geklappt!!! Meine Finger sehen schon deutlich besser aus!
Sehr lieb

Liebe Grüße auch zurück

hab noch eine frage wie alt bist du? und mänl. oder weibl.?

Yakushima
Toll

Hallo Mella_x3,

Wenn du wirklich aufhören willst versuch mal Kaugummi kauen und benutz eine Cremeseife zum händewaschen, die mach die Nagelhaut und das Nagelbett weicher dadurch wird man nicht scho schnell verleitet an den fingern zu kauen da ja nichts mehr stört.
Dazu solltest du dich immer ablenken und deine Fingernägel immer mit einer Nagel schere zuflegen.

Liebe Grüße
Yakushima

P.S. bin für weitere fragen offen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema