Der Nagel meines grossen Zehs wird stellenweise immer weisser!

Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass sich der Nagel meines grossen Zehs verändert.
An der Innenseite wird er immer heller und er unterscheidet sich schon von den anderen Zehennägeln.
Ich meine auch, dass die helle Stelle sich vergrössert.
Was bedeutet diese Veränderung?

Antworten (3)

Wenn es kein Pilz ist, ist es eventuell eine Verkalkung. Oder das Nagelbett ist verletzt worden. Ich würde die Stelle noch einige Zeit beobachten, und wenn die Stellen noch anwachsen, zum Arzt gehen.

Nagelpilz

Das könnte ein Nagelpilz sein. Zeig das mal deinem Hausarzt.

Nagelpilz

Das klingt nach Nagelpilz - am besten durch den Hautarzt abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema