Zeigefinger eingeklemmt - wie lange dauert es, bis der schwarze Nagel herausgewachsen ist?

Letzte Woche habe ich blöderweise beim Zuschlagen der Kofferraumhaube noch meinen Zeigefinger eingeklemmt. Jetzt ist der Nagel blutunterlaufen und wird schwarz. Wie lange wird es wohl dauern, bis der Nagel wieder normal aussieht?

Antworten (3)

Wenn der Nagel auch kaputt ist, dann musst du dich solange gedulden, bis das Schwarze völlig rausgewachsen ist.

Oh, das kann schon ein paar Wochen dauern. Das Blut muss ja erst mal wieder abgebaut werden.

Mehrere Monate

Ahhh das tut so höllisch weh!!! Bei mir hat es echt ewuig gedauert. Mehrere Monate meine ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema