Wie sinnvoll sind Zehennagelspangen?

Hi, ich habe immer wieder eingewachsene Zehennägel, was wirklich sehr schmerzhaft ist.
Heute morgen sah im Schaufenster eines Kosmetikinstituts Zehennagelspangen, die wohl die Nägel korrigieren sollen.
Kennt ihr diese Spangen?
Bringen die etwas, wenn die Zehennägel ständig einwachsen?
Wäre euch sehr dankbar für Infos.
LG

Antworten (2)
Zehennagelspangen können sehr hilfreich sein

Diese Zehennagelspangen sind kein Werbegag, die bringen wirklich etwas. Du musst aber zu einem Arzt gehen damit. Ich glaube nicht, dass ein Kosmetikinstitut berechtigt ist, solche Behandlungen zu machen. Eventuell sind das dann auch gar keine richtigen Zehennagelspannen, wenn sie die im Schaufenster aushängen haben. Ich würde mal den Arzt fragen, wie es sich damit verhält.

Doch, die sind sehr hilfreich bei eingewachsenen Zehennägeln.
Solltest du vielleicht mal ausprobieren.
Ich glaube es gibt sogar die Möglichkeit/Chance sie von einem Arzt verschrieben zu bekommen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema