Wächst ein abgefallener Fußnagel wieder normal nach?

Hallo!
Ich hatte einen komplett blauen Nagel, nachdem mir eine schwere Kiste auf den Fuß gefallen war.
Jetzt ist dieser Nagel doch abgefallen...
Sollte ich einen Arzt drauf schauen lassen?
Und wächst der Nagel wieder normal nach?
Wer hat das gleiche erlebt und kann mir etwas dazu schreiben?
Schönen Dank.

Antworten (4)
Fußnagel tut es bei Kindern weh?

Ich habe das selbe problem bloß das mir ein Stuhl drauf gefallen ist
bis jetzt ist der Nagel noch nicht ab...aber ich wollt fragen ob es
bei Kindern weh tut...???

Jein!

Ich glaube, das dauert eine ganze Weile, bis er wieder nachwächst. Aber in einigen Fällen kann es auch sein, dass der Nagel nicht mehr nachwächst...Das würde ich einfach abwarten. LG

Ja, das dauert nur etwas. Ist er denn mittlerweile wieder nachgewachsen?

Würde den Arzt drauf schaun lassen um sicher zu gehen, dass nichts entzündet ist und nicht noch mehr am Zeh kaputt ist.

Ansonsten müsste er trotzdem einfach wieder nachwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema