Haben neue Fingernägel die gleiche Form wie die alten oder kann man das beeinflussen?

Ich habe mir vor zwei Monaten einen Finger in der Autotür gequetscht. Der Nagel ist ab. Mich würde mal interessieren, ob der neue Fingernagel die gleiche Form wie der alte hat, oder ob ich das irgendwie noch beeinflussen könnte. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir entsprechende Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sandra

Antworten (1)

Wenn dein Nagelbett nicht stark verletzt wurde, wird der neue Nagel vermutlich genau so wieder aussehen wie der alte. Beeinflussen kannst du das aber nicht, du kannst du abwarten und höchstens noch gut aufpassen, dass du diesn Finger besonders schützt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema