Seit Jahren Riss im Fingernagel - was hilft?

Seit vielen Jahren will der Riss im linken Daumennagel nicht verheilen. Schneiden und Feilen nützt nichts, der Riss bleibt beim Wachsen weiter bestehen. Was könnte die Ursache dafür sein und könnte helfen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Hellena

Antworten (1)
Fingernagel-Riss verheilt nicht

Da vermute ich mal ganz stark, dass du dir vor Jahren mal das Nagelbett oder die Fingerwurzel verletzt hat. Wenn das jetzt immer noch nicht zwächst, wird das auch wohl nicht mehr geschehen. Halte die Fngernägel so kurz wie möglich und mach mal einen Termin beim Hautarzt aus, vielleicht kann der dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema